Kurz nach dem das Semester begonnen hat und man sich ein wenig an den Unialltag gewöhnt hat, kann man sich auch wieder mit anderen Dingen beschäftigen. Wer beispielsweise aktuell auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag ist, dem wollen wir hier einige interessante Angebote im November 2013 vorstellen. Mit dabei sind Angebote von McSim, Simyo, Blau.de und Congstar.

1. McSim Sparfög im November

Wie jeden Monat gibt es für Studenten bei McSim auch diesen Monat ein günstiges Angebot. Es gibt hier das Samsung Galaxy Pocket Plus Smartphone zusammen mit dem McFlex Tarif für unschlagbare 9,95€ im Monat. Im McFlex Tarif sind dabei 250 Einheiten pro Monat inklusive, die jeweils für 1 Minute telefonieren oder 1 SMS genutzt werden können. Außerdem ist auch eine Internet-Flatrate mit einem Volumen von 500 MB Teil des Tarifs.

ansehen button

2. Bei Simyo und Blau.de 1 Freimonat sichern

Simyo LogoDie beiden Anbieter Simyo und Blau.de, die jeweils eine All-Net-Flatrate für 19,90€ pro Monat anbieten, schenken Ihren Kunden aktuell 1 Freimonat beim Abschluss eines neuen Vertrages. Bei Blau.de läuft diese Aktion bis einschließlich des 14. Novembers, bei Simyo sogar bis zum 1. Dezember. Hier kann man also gleich doppelt sparen!

ansehen button

3. Congstar Smart Tarife mit 2 Freimonaten

congstar logoBei den Congstar Tarifen Smart S und Smart M gibt es sogar 2 Freimonate geschenkt, allerdings bekommt man hier keine Allnet Flatrate, sondern ein eingeschränktes Telefon- und Internetangebot. Man sollte hier also im Vorfeld genau überlegen, ob diese Tarife auch zum eigenen Telefonieverhalten passen.

ansehen button

Haben wir noch ein Angebot vergessen? Wenn ja, dann zögert nicht uns Euer Angebot des Monats mitzuteilen. Wir freuen uns immer über Euer Feedback!

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
Interessante Handy Angebote im November 2013, 4.0 out of 5 based on 1 rating
Interessante Handy Angebote im November 2013

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar