Ideen Bachelorette Party

Wer während des Studiums heiraten möchte, der ist damit sicherlich nicht alleine. Allerdings gehört eine ordentliche Bachelorette Party für die Damen schon irgendwie dazu. Aus diesem Grund haben wir uns auf den Weg gemacht und nach verschiedenen Möglichkeiten gesucht, um ein paar Ideen zusammenzustellen, wie ihr es nochmal richtig krachen lassen könnt, bevor es zum Altar geht.

Ideen Bachelorette Party

Idee 1: Ausflug mit den besten Freundinnen

Wer eine Bachelorette Party plant, der kommt sicherlich auch auf die Idee, dass ein gemeinsamer Ausflug unternommen werden kann. Am besten in eine spannende Stadt, die ihr noch nicht kennt. In Zeiten von Corona scheiden da wohl aktuell ein paar europäische Städte aus, die sonst in Frage kommen würden wir bspw. Prag, Amsterdam, Paris oder die Balearen. Doch auch innerhalb Deutschlands lässt sich diese Idee umsetzen. Wie wäre es daher mit Berlin, Hamburg oder Köln? Das sind alles Städte, in denen ihr es richtig krachen lassen könnt und wo euch relativ sicher niemand komisch dafür angucken wird.

Idee 2: Darf es ein wenig anrüchig werden?

Falls das zur Braut und den Gästen passt, dann könnt ihr die Feier ja ruhig entsprechend gestalten. In Berlin gibt es bspw. eine Show namens Sixx Paxx, die mit den Chipendales vergleichbar ist und wo durchtrainierte Männer für euch tanzen. In Hamburg kann ein Besuch auf der Reeperbahn auch für die Mädels eine lustige Sache werden und falls ihr doch eine andere Locations gewählt habt, dann könnt ihr die Stimmung mit einem Stripper und ein paar erotischen Spielzeugen als Deko anheizen. Passt aber wirklich auf, dass dieses Vorgehen auch zum Geschmack der Braut passt. Es soll ihr schließlich letzten Endes auch gefallen.

JGA feiern Studium

Idee 3: Trinkspiele nicht vergessen

Natürlich sollte auf einer Bachelorette Party auch Alkohol fließen. Doch damit es richtig Spaß macht, könnt ihr euch dazu passende Trinkspiele ausdenken. Die lockern die Stimmung auf und tragen somit zu einem spannenden Abend bei. Anregung dazu gibt es vielfach im Internet. Ein wenig spannender kann es noch werden, wenn ihr private Fragen und / oder kleine Mutproben mit einbaut.

Idee 4: Karaoke Bar

Falls ihr euch für einen solchen ausladenden Abend entscheiden solltet, dann kann zum Abschluss noch eine Runde Karaoke nicht schaden. Hier kann sich nicht nur jeder ausleben und Spaß haben, sondern auch die zukünftige Braut kann noch ein paar Lieder anstimmen. Das rundet einen wilden Partyabend meistens gut ab.

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Ideen für eine (wilde) Bachelorette Party

Beitragsnavigation