McSim Studententarife

Studententarife von McSim

McSim ist ein neuer Anbieter von Handytarifen, der sehr speziell auf die Bedürfnisse von Studenten eingeht. Mit seinen verschiedenen Angeboten gehört McSim auf jeden Fall zu einem der günstigsten Anbieter von Handytarifen, was für Studenten ja immer ein wichtiger Punkt ist. Eine weitere Besonderheit aller Tarife von McSim ist, dass es keine Mindestvertragslaufzeit gibt. So kann man seinen Handyvertrag problemlos kündigen, wenn sich an der eigenen Lebenssituation einmal etwas ändern sollte. Eine feste Bindung an den Anbieter gibt es also hier nicht. Um das ganze Angebot abzurunden, gibt es bei jedem Vertrag eine Internet-Flatrate mit dazu und das alles in bester D-Netz Qualität.

SparföG Angebote

Speziell für Studenten hat McSim nicht nur feste Tarife aufgesetzt, sondern jeden Monat gibt es eine besondere Aktion. In der Regel handelt es sich dabei um ein Paket bestehend aus einem Handyvertrag und einem passenden Smartphone. Dieses Paket gibt es im jeweiligen Monat immer zu stark reduzierten Preisen. Wenn man Interesse an einem Tarif von McSim hat, kann es sich daher durchaus lohnen mal noch einen Monat abzuwarten und dann mit dem nächsten SparföG Angebot richtig zu sparen.

Die McSim Tarife im Detail

Aktuell gibt es bei McSim 3 verschiedene Tarife für Studenten, die wir Euch nur kurz hier noch vorstellen wollen.

  1. McSpar: Dieser Tarif richtet sich an Wenignutzer und Einsteiger. Es gibt keine monatliche Grundgebühr und dafür eine Daten Flatrate mit 50 MB Volumen. Man kann hier also jeden Monat sogar ein wenig kostenlos im Internet surfen. 1 Minute Telefonieren und 1 Sms kosten immer 8 Cent, egal in welches Netz.
  2. McFlex: Bei McFlex gibt es 250 Einheiten zur freien Verfügung. 1 Einheit ist dabei immer 1 Minute Telefonieren oder 1 SMS. Sind einmal alle Einheiten aufgebraucht, kostet jede weitere 15 Cent. Darüber hinaus hat man noch eine Internet-Flatrate mit 500 MB Datenvolumen. Das ganze gibt es für monatlich 9,95€.
  3. McFlat: Dieser Tarif ist im Grund genommen eine Allnet-Flatrate, die neben einer Telefon und SMS Flatrate auch eine Datenflat mit 1 GB Volumen enthält. Dafür sind monatlich 24,95€ zu entrichten.

Studententarife bei McSim leider nicht mehr verfügbar

  • Alternativ bei PremiumSim umschauen
  • Dort gibt es ebenfalls günstige und flexible Tarife

ansehen button