Kurz vor Weihnachten wollen wir Euch noch ein paar Geschenkideen mit auf den Weg geben. Heute wollen wir mit Geschenktipps für Männer beginnen und morgen werden wir uns dann den Frauen widmen. Wir hoffen, dass für Euch etwas Passendes dabei ist.

1. Ideen für Superhelden

Wenn der Beschenkte ein Freund von Superhelden ist, dann wäre doch vielleicht ein Batman-Bademantel eine originelle Idee. Der hält nicht nur nach einem Bad schön warm, sondern sieht auch noch sehr modisch aus. Man kann aber auch Superman-T-Shirts mit dem Anfangsbuchstaben des Geschenkempfängers bedrucken lassen. Die Möglichkeiten sind vielfältig.

2. Ideen für Weinliebhaber

Wer gerne mal einen Wein trinkt, der wird sich sicherlich über einen neuen Weinhalter freuen. Wer ein wenig sucht, wird unter anderem einen magischen Weinflaschenhalter finden, der sich gut in jedem Wohnzimmer machen würde. Oder wie wäre es mit einem elektrischen Korkenzieher?

3. Ausgefallens für die, die schon alles haben

Zum Abschluss haben wir noch ein paar Ideen für Geschenkempfänger, die schon alles haben. Diese sind in der Regel am schwierigsten zu beschenken. Wie wäre es aber zum Beispiel mit einem wasserfesten Kalender? Auch eine Zuckerwatte-Maschine im Retro-Look ist ein ausgefallenes Geschenk für Männer zu Weihnachten. Es gibt unzählige Möglichkeiten, wenn man sich nur ein wenig umschaut.

Natürlich können auch normale Geschenke wie ein Duschbad oder ein Männerparfüm wie zum Beispiel der Burberry Weekend Duft für eine schöne Überraschung sorgen, wer aber mal etwas Ausgefallenes verschenken möchte, kann ja mal über die vorgeschlagenen Ideen nachdenken.

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
Geschenkideen für Männer zu Weihnachten, 4.0 out of 5 based on 1 rating
Geschenkideen für Männer zu Weihnachten

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar