Blog

Geschenkideen für die Freundin

Weihnachten steht vor der Tür und für viele Paare wirft es eine schwierige Frage auf: Was schenkt man der Freundin zu Weihnachten? Wir wollen Euch heute ein paar Ideen vorstellen, die Eure Partnerin hoffentlich glücklich machen werden.

1. Diamantherz mit Gravur

Manche mögen es vielleicht etwas kitschig finden, aber ein Diamantherz mit einer persönlichen Gravur wird bei der Damenwelt mit ziemlicher Sicherheit gut ankommen. Wer noch einen schönen Satz zur Liebe oder ein tolles Erlebnis mit eingravieren lässt, der kann sich fast sicher sein ein tolles Geschenk für Weihnachten zu haben. Andere günstige Weihnachtsgeschenke mit Gravuren können zum Beispiel eine Teekanne, ein Teeglas oder ein Kerzenhalter sein.

2. Lesedecke mit Ärmeln

Wenn Eure Freundin gerne liest, ist vermutlich eine Lesedecke eine tolle Idee. Man kann sich mit der Lesedecke schön auf die Couch kuscheln und dank der eingenähten Ärmel kann man nicht nur gut lesen, sondern bleibt auch dabei schön zugedeckt. Mit diesem Geschenk sind schöne Leseabende im Winter ein Genuss.

3. Personalisierte Gegenstände

Eine weitere Idee für ein persönliches Weihnachtsgeschenk für die Freundin ist es, gemeinsame Momente auf Alltagsgegenstände zu drucken. Man kann so zum Beispiel die schönste Urlaubserinnerung auf eine Tasse, ein Mousepad oder einen anderen Gegenstand drucken lassen und so den Moment tagtäglich im Gedächtnis behalten.

4. Eine Sternschnuppe verschenken

Eine ganz neue und innovative Idee ist es, eine Sternschnuppe zu verschenken. Man erhält für sein Geld in der Regel einen kleinen Meteoriten mit einem Zertifikat über einen echten Stern, der irgendwo durch das Weltall fliegt.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply