Blog

Keine Idee zum Valentinstag? Hier gibt es DIE Lösung!

Valentinstag zu 3

Quelle: geschenkidee.de

Ok, wir geben es zu. Die Überschrift sollte Euch eigentlich nur zum Klicken animieren, doch wie sollten wir Euch sonst für diese außergewöhnliche Idee zum Valentinstag begeistern?

Ach so, Ihr wisst ja noch gar nicht worum es geht, sorry unser Fehler. Wie wäre es mit einem Wochenende zu Dritt? Als Geschenk zum Valentinstag? Klingt verrückt oder? Kein Wunder, dass es das nicht mit in die Überschrift geschafft hat, aber dennoch wollen wir Euch diese wirklich einzigartige Geschenkidee einmal näher vorstellen.

Die Geschenkidee

Der Onlineshop geschenkidee.de bringt uns diese Idee ein wenig näher und hat ein romantisches Wochenende für 3 Personen arrangiert, das Ihr im Shop auch wirklich so kaufen könnt. Unter dem Motto „Ein romantisches Wochenende zu dritt statt Seitensprung!“ bietet das Geschenk alles, was ein romantisches Wochenende ausmacht, nur eben für 3.

Dazu gehört ein riesiges Triple-Bett, tolles Abendessen für 3 und auch eine Kutschfahrt zum Näherkommen und Kuscheln. Wenn die (heiße) Nacht dann endet, erwartet Euch ein Frühstück im Bett. Was will MANN mehr.

Der Hintergrund

Geschenkidee.de fordert: Schluss mit der Geheimniskrämerei. Daher gibt es diese Angebot zum Valentinstag, um den offenen Umgang mit der Liebe zu fördern. Das Angebot mit Augenzwinkern entführt den Partner und eine Freundin / Affäre in ein Liebeswochenende der etwas anderen Art.

Der Hintergrund ist wohlgemerkt gar nicht so abwegig, denn mindestens einmal im Leben bricht, laut einer Fokus-Studie von 2008, die Mehrheit der Menschen aus einer Zweierbeziehung aus und geht fremd. Damit ist im Regelfall ein großes Leid für den betrogenen Partner verbunden. Für den großen Teil der Bevölkerung, der sich sowohl eine glückliche Partnerschaft wünscht (69,8 % laut Elite-Partner-Studie 2015) als auch Abwechslung im Sexleben, bietet sich hier eine Alternative, die das ewige Dilemma löst: Urlaub zu dritt!

Dieses traumhafte Wochenende hat natürlich auch seinen Preis, aber schon für 1.402€ kann dieser Traum vieler Männer wahr werden.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply