deutschlandsim_studentenrabattAuf unserem Portal tut sich aktuell einiges. So können wir nun berichten, dass wir eine Zusammenarbeit mit Deutschland SIM gestartet haben, bei der alle Studenten und Nutzer von sparcampus.de Zugang zu 6 exklusiven Handytarifen bekommen.

Insgesamt stehen nun 6 verschiedene Tarife zur Auswahl, die sich an alle Nutzergruppen richten. Es gibt Tarife, die für Einsteiger bzw. Gelegenheitsnutzer geeignet sind, doch auch Allnet Flatrates für alle Netze inkl. SMS und Internet-Nutzung wird angeboten. Wir konnten auch 2 Kombinationen mit den aktuellen Top-Smartphones iPhone 6 und Samsung Galaxy S5 mini mit in die Auswahl aufnehmen. Es sollte also hoffentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein und die Preise können sich auch sehen lassen. Schließlich lassen sich bei unseren exklusiven Tarifen teilweise mehr als 20% Studentenrabatt ergattern.

Schaut Euch die Tarife doch mal an und lasst uns wissen, wie Ihr diese findet. Wir freuen uns über Eure Kommentare und werden versuchen Euren Wünschen bestmöglich nachzukommen 🙂

ansehen button

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 2.7/5 (19 votes cast)
Neu: Exklusive Handytarife für Studenten von DeutschlandSIM, 2.7 out of 5 based on 19 ratings
Neu: Exklusive Handytarife für Studenten von DeutschlandSIM

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar