Wir stellen Euch ja hier gelegentlich auch spezielle Angebote und Sonderaktionen vor. Diese richten sich zwar nicht ausschließlich an Studenten, haben aber trotzdem viel Sparpotenzial. Heute wollen wir Euch auf ein paar Sales im Modebereich aufmerksam machen, bei denen man wirklich tolle Angebote finden kann.

1. s.Oliver

Bei www.soliver.de kann man aktuell von 2 verschiedenen Aktionen profitieren. Zum einen gibt es einen großen Sale, bei dem viele Einzelstücke stark reduziert wurden. Vor allem Sommerkleidung, die man ja aktuell gut gebrauchen kann, lässt sich hier finden. Darüber hinaus kann man sich mit einer Anmeldung zum Newsletter auch noch einen Gutschein über 10% für den ersten Einkauf sichern. Da lohnt sich der Einkauf gleich doppelt.

ansehen button

2. Esprit

Auch bei Esprit gibt es aktuell einen Summer-Sale mit vielen stark reduzierten Artikeln. Neben T-Shirts und Tops gibt es hier auch viel Bademode im Angebot.  Wer ein wenig sucht findet schöne und hochqualitative Sachen für den Sommer. Abgerundet wird dieser Sale durch die Wohnabteilung, die ganz neu bei Esprit vorhanden ist. Hier kann man also nicht nur seinen Kleiderschrank von innen verschönern, sondern vielleicht gleich noch einen neuen Kleiderschrank dazu kaufen.

ansehen button

3. Zalando

Auch bei Zalando gibt es natürlich wieder Sale Angebote. Zum einen gibt es aktuell einen Designer Sale, der sich an Kenner richtet und zum anderen die „normalen“ Sale Angebote mit bis zu 50% Ersparnis. Wem das noch nicht reicht, der kann sich noch bei der Marke des Monats umsehen. Auch hier gibt es natürlich tolle Artikel zu tollen Preisen, die auf Euch warten. Im Juni 2013 ist die Marke des Monats Mint & Berry.

ansehen button

Wenn Ihr auch noch ein paar tolle Sales kennt, verratet es uns in den Kommentaren.

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.0/5 (2 votes cast)
Aktuelle Sales im Modebereich - Juni 2013, 4.0 out of 5 based on 2 ratings
Aktuelle Sales im Modebereich – Juni 2013

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar