Blog

Geburtstagsgeschenke für Männer

Männer und Geburtstage sind ein schwieriges Thema. Wir wollen in diesem Bericht ein paar Ideen vorstellen, was man einem Mann so zum Geburtstag schenken kann, wenn die eigenen Ideen ausgegangen sind.

1. Whisky Flasche mit Whisky Glas Gravur

Sollte es sich beim Beschenkten um jemanden handeln, der gerne Whisky trinkt, dann haben wir eine tolle Idee. Aus einer Whisky Flasche ausschenken kann ja eigentlich jeder, doch wie toll wäre es, wenn man eine eigene Gravur auf seiner Whiskykaraffe hat? Mit einem selbstausgedachten Spruch oder einfach nur dem Namen kann man vielen Whisky-Trinkern ein schönes Geschenküberreichen. Dazu passt vielleicht noch ein schönes Whiskyglas mit dem passenden Spruch. So schemckt der Whisky doch gleich doppelt so gut.

2. Internationale Bier für harte Kerle

Falls es sich beim Beschenkten nicht um einen Whisky-Trinker sondern eher um einen Bierliebhaber handelt, dann sind vielleicht ein paar internationale Biere das richtige. So kann man einmal von verschiedenen Sorten kosten, die man nicht an jeder Eckkneipe bekommt. So macht man auch einen harten Kerl glücklich. Alternativ gibt es auch ein Set mit verschiedenen Starkbieren. Da wird man dann sehen, wie „hart“ der Beschenkte wirklich ist. Neben den Bieren erhält man oftmals noch eine Holzkiste mit persönlicher Gravur zum Transport dazu. Die Gravur kannst du natürlich selber bestimmen. Leckeres Bier und eine personalisierte Holzkiste: Das ist doch mal ein cooles Geschenk für Männer.

3. Wurfwecker

Du willst einem Morgenmuffel das richtige Geschenk machen, dann erfreue ihn mit einem tollen Wurfwecker. Ein Wurfwecker weckt dich am frühen Morgen definitiv. Nie wieder zu spät kommen und die schlechte Laune am Morgen wird einfach so an die Wand geschmissen. Egal ob Football-Fan oder Fußball-Fan es ist für jeden Sportler ein Design dabei.

4. Fallschirm springen

Du willst das Geburtstagskind mal mit einer actionreichen Unternehmung überraschen? Wie wäre es dann mit einem Fallschirmsprung? Das bietet einen Höhenflug der anderen Art. Es ist alles dabei Action pur mit garantiertem Adrenalinkick und das alles an der frischen Luft mit einem unglaublichen Ausblick. Wenn also das Geburtstagkind ein Adrenalinjunkie ist, dann passt das Geschenk perfekt.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply