Blog

Ideen für adrenalinhaltige Unternehmungen

Die Semesterferien stehen vor der Tür und damit viel Zeit um sich den schönen Dingen des Lebens zu widmen und zum Beispiel einmal das zu tun, was man(n) noch nie zuvor gemacht hat. Wir hätten da ein paar Vorschläge, die den Puls höher schlagen lassen und nichts für schwache Nerven sind:

1. Ferrari – Das Fahrerlebnis der Extraklasse

Wie wäre es zum Beispiel mit Ferrari fahren? Er ist für jeden Mann der Inbegriff des Sportwagens und jeder weiß, dass Ferrari fahren ein absoluter Männertraum ist. Dieser Traum kann Realität werden, wenn man den möchte. Zugegebener  Maßen ist es ein recht teures unterfangen, aber einmal erleben, wie es ist selbst einen Rennwagen zu fahren und mit bis zu 300 Km/h die Nordschleife langzubrettern, ist es allemal Wert. Das geht unter die Haut und lässt dieses einmalige Erlebnis unvergesslich werden.

2. Fallschirmspringen – Grenzenlose Freiheit

Für alle, die einen noch höheren Adrenalinkick brauchen, ist Fallschirmspringen genau das richtige. Einmal den großen Sprung aus fast 4000 m Höhe wagen und durch die Luft wie ein Vogel gleiten und das mit 200 Km/h. Für ein Paar Minuten die Welt von oben sehen und einen Augenblick für die Ewigkeit genießen. Mit einem Fallschirmsprung wird das möglich.

3. Garantie für gute Laune – Quad fahren

Wem Auto und Motorradfahren zu langweilig ist und wer lieber Action am Boden und den Fahrtwind spüren will, der kurvt mit einem Quad durchs Gelände. Spaß und Abenteuer pur auf 4 Rädern. Begebt euch auf eine beeindruckende Tour durch die Umgebung und zeigt, was ihr drauf habt, wenn es durch den Matsch, über große und kleine Hügel, durchs Tal oder durchs Wasser geht.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply