Blog

iPhone Sonderaktion bei der Telekom

Bei der Telekom gibt es aktuell eine Sonderaktion für alle iPhone Liebhaber. Es stehen gebrauchte iPhone Geräte mit einem Rabatt von bis zu 60% zur Verfügung. So sind iPhones nun bereits ab 79,95 € anstatt 199,95 € zu haben. Leider gilt dieses Angebot nur beim Abschluss eines T-Mobile Handytarifs (Rechenbeispiel bezieht sich auf den Tarif Complete Mobil S).

Den ein oder anderen mag das Attribut „gebraucht“ eventuell abschrecken, allerdings besteht bei diesem Angebot kein Grund zur Sorge. Die iPhone Geräte, um die es sich hier handelt, befinden sich nämlich alle in einem neuwertigen Zustand und weisen nur sehr geringe Gebrauchsspuren auf. Die Telekom unterzieht alle iPhones einem gründlichen Reinigungsprozess bevor diese zum Verkauf angeboten werden. Um für die entsprechende Qualität zu sorgen, lässt man die Telefone zusätzlich noch von einer zertifizierten Apple-Werkstatt prüfen. Aus diesem Grund gewährt die Telekom auch eine 12-monatige Garantie auf die verkauften Geräte. Damit sollten eigentlich alle Sorgen ausgeräumt sein.

Im Lieferumfang der iPhones sind auch alle wichtigen Zubehörteile enthalten wie z.B. ein Ladekabel und ein Handbuch. Die Aktion gilt solange der Vorrat reicht, also ist schnell sein angesagt.

Hier gibt es die passenden iPhone Studententarife!

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply