Blog

Günstige Streetwear für Studenten

guenstige Streetwear für Studenten

© Ulli Przyklenk / pixelio.de

Wer modisch immer auf der Höhe der Zeit sein will und keinen aktuellen Streetwear Trend verpassen will, der muss meistens tief in die Tasche greifen. Die Markenware, die oft als Streetwear verkauft wird, schlägt nämlich meistens mit deftigen Preisen zu Buche. Wer dennoch nicht darauf verzichten möchte, sieht sich meist nach günstigeren Alternativen um. Eine davon wollen wir Euch heute vorstellen – den Streetwear Online Shop 77onlineshop.de.

Bei 77onlineshop.de könnt Ihr lässige und bequeme Streetwear aus einem riesigen Sortiment auswählen und günstig bestellen. Es gibt dort fast alles zu kaufen, was man sich nur wünschen kann. Kurzärmelig, langärmelig, mit Kapuze oder ohne – im Online Shop von 77onlineshop.de kann man sich richtig austoben und genau das finden, was man sucht. Auch markante Statements oder Slogans finden sich auf den Shirts, Pullovern und Jacken. Dazu gibt es natürlich auch eine große Auswahl an Jeans vom „Baggy-Style“ bis hin zu Skater-Jeans. Auch an Accessoires wird nicht gespart und so findet man Ketten, Schweißbänder oder Kopfbekleidung für fast jeden Typ. Die große Auswahl an Markenanbietern von Jack and Jones bis hin zu Urban Classics macht es möglich.

Der Online Shop von 77onlineshop.de bietet Studenten Streetwear zu sehr günstigen Preisen an. Darüber hinaus gibt es einen hauseigenen Outlet-Store, wo man immer nach Schnäppchen suchen kann. Die Versandkosten betragen für Bestellungen in Deutschland einheitlich 3,50€. Allerdings kann man sich durch eine Newsletter-Anmeldung ein Startguthaben von 5€ sichern, um einen kleinen Bonus zu Beginn zu haben.

Die Ursprünge von Streetwear

Die heutzutage als Streetwear bekannte Kleidung entwickelte sich in den 70er Jahren in den USA und verlieh damit der damaligen Jugendbewegung Ihren eigenen Kleidungsstil. Grade in den Großstädten entwickelten sich neue Freizeit-und Musiktrends wie das Skateboarden oder BMX fahren. Doch auch Breakdance und Hip Hop kamen neu auf. Diesem neuen Lebensgefühl haben die Jugendlichen auch mit Ihren eigenen Klamotten Nachdruck verliehen.

Die Streetwear musste bequem und praktisch sein und natürlich auch robust, damit sie nicht gleich zerreißt wenn man sich ein wenig bewegt oder bei einem kleinen Unfall auf Asphalt aufschlägt. Anfangs wurde noch erhältliche Arbeits- und Berufskleidung verwendet, weil diese sowohl weit geschnitten war als auch die nötige Robustheit besaß. In Kombination mit sportlicher Kleidung ergab sich ein vollkommen neuer Kleidungsstil.

Bildquelle: Das oben verwendete Bild stammt von www.pixelio.de. Alle Rechte liegen beim Copyright-Inhaber: © Ulli Przyklenk

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply